Lulu Boom Bang-A-Bang

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1969

Live-Auftritt Lulu

Final

Lulu gewann mit «Boom Bang-A-Bang» für Grossbritannien den ESC 1969

Meinungen zu «Boom Bang-A-Bang»

11 Kommentare

  • Tolle Mimik in der Tat. Wie auch schon 1966 beim belgischen Vortrag von Tonia.

  • Gut! Ob es der erste Platz von den vier Siegern ist =?.

  • Sorry, aber von den 4 Siegertiteln fand ich das am schlechtesten! Ich finde das ist ein belangloses Liedchen, man kanns hören, aber es ist nichts besonderes! Lenny Kuhr und Frida Boccara waren 1000 mal besser!

  • Unfassbarerweise hatte das Reglement bis zu diesem Jahr nichts vorgesehen, wie bei Gleichstand vorzugehen waere. Darum nach langen verlegenen Ruecksprachen die Entscheidung, alle 4 mit der hoechsten Punktezahl zu Siegerinnen zu erklaeren. Gelte die heutige Regelung, bei Gleichstand das Lied mit den hoechsten Einzelpunktebewertungen zu waehlen, waere Lenny Kuhr Siegerin gewesen.

  • Ich habe das Lied auch auf dem 2. Platz gesehen – knapp vor Deutschland.

  • … paola und salomé waren meine favoritinnen … für lulus song hätte platz 2 gereicht …

  • Also ich kann einfach nicht anders: da bekomme ich gute Laune und muss schunkeln. Tolle Mimik von Lulu – sie sieht heute noch Klasse aus. Zeitlos und Kult – ein absoluter Klassiker!

  • Sorry, aber von den Siegertiteln fand ich das am schlechtesten! Ich finde das ist ein belangloses Liedchen, man kanns hören, aber es ist nichts besonderes! Lenny Kuhr und Frida Boccara waren 1000 mal besser!

  • Ein dolles flotes Lied und Platz eins zum drieten

  • Passte wunderbar in die Zeit! Tolle Sängerin, eingängiges Lied!

  • so süss der Song und das Rundherum!! Einfach zum Herzen!! Das Lied euphorisiert einem für den ganzen Tag!! Danke Lulu!!:-)

Kommentiere Lulu's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1969