Romuald Cathérine

🇱🇺 Luxemburg ESC 1969

Live-Auftritt Romuald

Final

Romuald sang für Luxemburg am ESC 1969 und erreichte mit «Cathérine» den 11. Platz

Meinungen zu «Cathérine»

6 Kommentare

  • Das Chanson “Catherine” ist sicher kein eurovisionäres Juwel, aber Romulad immer wieder ein guter Sänger, Hut ab!
    Die beiden anderen Chansons (jeweils für Monaco) haben entweder mehr Finesse (“Où sont-elles passées”, klar beim Team Francis Lai und Pierre Barouh kann man eben auch was erwarten) oder sind einfach frankophon-hymnisch angelegt (“Celui qui reste…”) – und darum belegten beide Songs respektable vordere Plätze.

  • Für 1969= einfach schrecklich!

  • Ein schrecklich langweiliger Chanson – dann doch lieber seine Nummer 5 Jahre später, die war zwar auch nicht grandios, aber schon viel besser als diese schnarchige Nummer!

  • … @Iliade … du meintest wohl “trieft” … aber es – das schmalz – “trifft” mich auch auf irgendeine weise …

  • sehr fad….

  • Hier trifft das Schmalz.

Kommentiere Romuald's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1969