ManuElla Blue and Red

🇸🇮 Slowenien ESC 2016

Live-Auftritt ManuElla

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

ManuElla

ManuElla sang für Slowenien am ESC 2016 und erreichte mit «Blue and Red» den 14. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Blue and Red»

22 Kommentare

  • Für so einen flotten Song, so wenig Bewegung? Das geht gar nicht. Da der Song ja so ein bißchen countrymäßig ist, hätte mich mal ein paar fesche Cowboys auf die Bühne gestellt. Aber ich wird ja nicht gefragt.

  • … auch zurecht nicht weiter …

  • Die kleine “Turn-Einlage mit Stange” hat das Liedchen bei weitem übertroffen!

  • bald noch was vom besseren. ich bin konsterniert.

  • Aus Slowenien kommt oft so ‘n 80er-Jahre-Gedudel oder auch 80er-Jahre-Disco-Trash. Heuer nun auch noch mit Country-Gedudel-Anteil! Ich weiß nicht, das ist weder Fisch noch Fleisch!

  • Nein Danke in allen Kategorien!!!
    Für mich eines der eintönigsten faden und flachen Liedchen.

  • gefälliger ami-Country-Sound; eine sehr wahrscheinliche Mittelfeldnummer

  • es geht doch…:-) macht noch immer Spaß…

  • Ich bin auch etwas von Slowenien enttäuscht. Trotzdem nicht übel. Schöne Stimme, angenehmer Beitrag.

  • Große Enttäuschung aus Slowenien. Die können es eigentlich besser machen…

  • Findet sich bestimmt irgendwo im Mittelfeld ein.

  • …uuuund wieder mal die Slowenen: macht Spaß:-) Höre ich gerne öfter.

  • na ich weiß nicht recht … also das kommt dann ganz auf ihren auftritt an … wenn da der funke überspringt, dann kann manuella das publikum gewinnen (das lied würde sich dafür eignen) … aber eigentlich trau ich ihr das nicht zu …

  • Ey-jay-jay… Blau und rot – singt sie am Ende des Liedchens so falsch oder doch eher die Damen im Hintergrund? Ich gebe 3 von 10 Punkten und ziehe aber auch gleich wieder 2 Punkte ab. Warum? Weil… siehe Moldavien.

  • Tailor Swift Idol bleib in Slovenien!!!! Der Song ist so eintönig!!!!!

  • Der country-touch tut dem song sehr gut – bis dann das gejodel losgeht. Eine etwas intelligentere Botschaft im chorus wäre weniger nervtötend.

  • Gute Stimme, netter Song mit Drive, aber nicht sehr originell. Wuerde mal sagen, dass es im guten Mittelfeld landen wird. Wenn nicht mehr viel Gutes kommt in diesem Jahrgang, dann vielleicht noch etwas weiter oben.

  • Hebt sich zumindest angenehm vom üblichen Euro-Einheitsstampf ab, sonderlich originell isses aber auch nicht ….

  • Sie braucht eine andere Visagistin, unbedingt! Ich mag einfach das gejaule nicht, ich weiss das ist total “modern” aber wenn zu oft ohohoh, ahaha ejeeeee ellejeee ellejeejeje Heiland Maria im Himmel Ge-je jeeet wird, dann nervt das! Für mich sind das einfach Lückenfüller, wenn der Autor kein anderer Einfall hatte! Sorry

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Machwerk unterscheidet sich wenigstens von 80% der anderen Eintopf-Liedchen. Mit dem Country-Touch hebt es sich wohltuend ab, aber es hat wenig Wiedererkennungswert und die Interpretin erinnert doch stark an Taylor Swift. Und wenn sie auch am ESC das alte Spiel mit dem Kleidchen-Wandle-Dich bringt, dann war’s das von Anbeginn.

  • In seinen besten Momenten ist dieser Beitrag gerade mal nett.

    Das Banjo verleiht dem Song zumindest ein bisschen originellen Klang zwischen all dem Eurodance-Einheitsbrei dieses Jahr.
    Aber bei der schwachen gesanglichen Leistung wird das nicht reichen.

  • Naja es geht Song ist nicht schlecht aber könnte besser sein was man halt ein bisschen von Slowenien gewöhnt ist.Sie singt gut, Musik passt, aber der Song naja.Unteres Mittelfeld und 5 Punkte

Kommentiere ManuElla's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2016