Highway The Real Thing

🇲🇪 Montenegro ESC 2016

Live-Auftritt Highway

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Highway - The Real Thing

Highway sang für Montenegro am ESC 2016 und erreichte mit «The Real Thing» den 13. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «The Real Thing»

16 Kommentare

  • … ja leider – lorenzo di corsica … um diesen beitrag tut es mir besonders leid …

  • Eine spektakuläre Lightshow umrahmt von 3 Minuten Krach!
    “Viel Lärm um Nichts” als Motto vieler Songs aus diesem ersten Semifinale.

  • Stark!!! Mein Favorit!!!

  • Also wirklich, was soll denn das sein?
    Mit Mühe und Not konnte ich mir das einmal anhören.
    Das Grauen hat einen Namen!

  • Schade. Keine Balkanballade von Montenegro. Ach wie schade. Die macht ihr immer so schön. Ich hätte mich so darüber gefreut.

  • Grauenhaft, schrecklich, fürchterlich – eine einzige Ohrenquälerei; es gibt auch die Möglichkeit, ein Jahr auszusetzen, wenn man nichts vorzuweisen hat aber das ist ja Wacken für Arme, ein amelodisches Getöse oder ist das aus der Urschreitherapie einer Psychiaterpraxis abgekupfert. Sollte man mal als akustisches Ungeziefermittel einsetzen aber da sterben nicht nur die Wanzen sondern auch die Menschen.

  • Meine Ohren bluten!

  • Oje, der Alptraum ist gar keiner:… die Schweden haben die Pop-Musik erobert… es gibt keine Originalität mehr…schade? Schade!

  • Das bewegt sich irgendwo zwischen “Ach Du Schreck, was ist denn das” und “irgendwie interessant und mal was anderes.” Bin mir noch nicht sicher, was ich mit diesem Ding anfangen soll. Werde am Ende aber wohl doch denken: “Mensch, da ging ein Acid Trip ganz schoen daneben.”

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Endlich ein Song, während dem ich auf die Toilette gehen oder das Bier aus dem Kühlschrank holen kann. Das ist meines Erachtens so gar nichts, was an den ESC gehört. Aber wem das gefällt…

  • …überhaupt nicht mein Ding. Beachtenswert ist , dass die Beiträge aus Montenegro alljährlich für neues offen sind und sich an alle bekannten Stilrichtungen anlehnen – vieles davon klingt für mein Ohr leider sehr aufgesetzt .

  • Kein Finaleinzug. Im ersten Halbfinale ist die Rocksparte durch Zypern besser besetzt. Und auch dank der Punkte aus Griechenland werden die Zyprioten ins Finale einziehen neben den ständigen sechs anderen Finalteilnehmern.

  • … ja … ich habe es immer wieder gerne solche klänge ebim esc zu vernehmen … das mischt alle auf … und wie du sagst – zokko: meine erste assoziation war ebenfalls “linking park” … hoffentlich kommt “highway” ins finale …

  • Naja Esc in Montenegro glaube ich weniger. Der Song geht abe, echt 0 Spannung drinne und da fand ich wirklich so Baladen aus Montengro echt besser. Oder die eine Hip-Hop Nummer von vor 3 Jahren, aber dieses Jahr könnte Montenegro wieder im Halbfinale scheitern und ich würde 3 Punkt geben

  • Die trauen sich was! Für ESC-Verhältnisse fast schon modern/progressiv, obwohl …. ein bisschen abgekupfert haben sie schon, höre ich da Linkin Park o. ä.? Bin jedenfalls gespannt auf die Life-Performance und wie man abschneiden wird. Viel Glück!

  • So sieht moderne Rockmusik aus. Ich bin gespannt ob das ins Finale kommt. Vielleicht sogar nächstes Jahr ESC in Montenegro?

Kommentiere Highway's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2016