Gili + Galit Derech ha'melech

🇮🇱 Israel ESC 1989

Live-Auftritt Gili + Galit

Final

Gili + Galit sangen für Israel am ESC 1989 und erreichten mit «Derech ha’melech» den 12. Platz

Meinungen zu «Derech ha'melech»

5 Kommentare

  • Kenn den Song von meinem Israel Sampler, hatte nur den Auftritt nie gesehen! Also er ist ja echt süss und er gibt alles, aber ich mag diesen Song einfach nicht! Es klingt einfach wie ein Kinderlied und die Stimme ist mit der Zeit sehr nervig!

  • Noch so eine Nummer, bei man sich besser die Ohren zuhaelt, und nicht nur die. Wieviele Punkte aus Mitleid vergeben wurden, will wohl niemand wirklich wissen. Daher nochmal in nicht zu ueberbietender Deutlichkeit: Keine Kinder zum Song Contest!!!

  • Der Junge war wohl etwas zu nervös, er traf alleingelassen einige hohe Töne nicht und vergass kurz seinen Text. Ansonsten gut, aber eben unter der Altersgrenze, die seit Sandra Kim zurecht eingeführt worden war.

  • Kinderarbeit ist verboten….

  • Ein echter Ohrwurm! Würde mich nicht wundern, wenn dieser Junge nicht der Sänger von 2008 wäre…

Kommentiere Gili + Galit's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Israel

Mehr ESC 1989