Poogy Natai la khaiai

🇮🇱 Israel ESC 1974

Live-Auftritt Poogy

Final

Poogy sang für Israel am ESC 1974 und erreichte mit «Natai la khaiai» den 7. Platz

Meinungen zu «Natai la khaiai»

6 Kommentare

  • Sicher gab es für die Pollunder extra Punkte obendrauf, anders kann ich mir die ‘noch ganz passable’ Platzierung nicht erklären – lag aber vielleicht auch daran, dass die ESC-Jurys sich an solchen “Hora” inspirierten Schlagern noch nicht satt gehört hatten … ‘Natai la khaiai’ war so der Prototyp vom späteren zweitplatzierten ‘Chai’ mit Ofra Haza (1983).

  • Israel hatten viele tolle Songs in den 70ern und Anfang der 80er finde ich! Also i like it!

  • Israel tastet sich nach und nach immer mehr an die Spitze (siehe 1978/1979)

  • Also die Pullunder sind wirklich schon so schlimm, das sie schon wieder witzig sind…

  • Die Pullunder und die Schlaghosen gehörten damals wirklich dazu! Und der Song ist doch gar nicht so übel! In Deutschland sangen 1974 Cindy und Bert die >Sommermelodie<. Also bitte!!

Kommentiere Poogy's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Israel

Mehr ESC 1974