ESDM Contigo Hasta El Final

🇪🇸 Spanien ESC 2013

Live-Auftritt ESDM

Final

Offizielles Musikvideo

ESDM - Contigo Hasta El Final

ESDM sangen für Spanien am ESC 2013 und erreichten mit «Contigo Hasta El Final» den 25. Platz

Meinungen zu «Contigo Hasta El Final»

9 Kommentare

  • oh das war so schade sie hat sich von ihrer nervosität überollen lassen. der song ist eigentlich total cool für spanien ein harter schlag hätte es den spaniern von herzen gegönt auf einen guten platz zu kommen

  • Ich mag dieses Lied! Aber die Live Performance war wirklich schwach, sie hat, besonders am Anfang, sehr gezittert beim Singen! Schade, denn das Lied hätte wirklich eine bessere Platzierung verdient!

  • Da nützt es auch nicht das man mit Fernando Alonso zusammen war! Ich fands eine Zumutung!

  • das war nicht zu ertragen…

  • Ja, braucht man nicht viel zu sagen… Das ist wahrscheinlich der Nachteil, wenn man gleich für das Finale gesetzt ist, es fehlt die Zeit Nervosität abzubauen… Schade

  • Eines muss man dem diesjährigen ESC auf jeden Fall bescheinigen: Hier kann man, unabhängig von der Qualität des Songs, live singen.Wer das nicht bringt, wie hier (oder auch Schweden), wird, dann auch zu Recht, bestraft. Schade um das schöne Lied.

  • Der vorletzte Platz ist vielleicht uebertrieben. Aber leider hat Raquel del Rosario Macías mit ihrem von Nervositaet und stimmlicher Ueberforderung gepraegten Auftritt das an sich doch recht huebsche Lied total abgestochen und gemordet. Schade drum.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein so tolles Lied, im Video so überzeugend und live eine sooo schwache Leistung. Peinlich für Spanien.

  • Niedlicher Song, aber wie beim Video schon zu befürchten war, die Stimme live zu dünn…Zwei Plätze hätte es aber weiter oben stehen können.

Kommentiere ESDM's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Spanien

Mehr ESC 2013