Eden Alene Feker Libi

🇮🇱 Israel ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Eden Alene

Eden Alene hätte für Israel beim ESC 2020 mit «Feker Libi» im 1. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Feker Libi»

12 Kommentare

  • DAS bräuchte einen Reboot! Die Produktion klingt ja, als hätte man alle Instrumente mit einem alten Casio Keyboard eingespielt.

  • nach vielem hören. ich finds nur noch peinlich.

  • Ein völliges Durcheinander an Musikstilrichtungen. Afrikanisch, spanisch und arabisch. Ein schlecht zusammen gewürfelter Song. Schrecklich.

  • Für mich wirkt es wie Haba haba 2011 hoch geheibt aber em ende nur heisse luft

  • ….ein neues “waka-waka” wird´s nicht werden, aber der Beitrag ist “ganz nett”und hat äthiopische Musikwurzeln, die Sängerin macht ihre Sache “ganz gut”, sie sieht im choreografischen Reigen mit ihren Mittänzern “ganz hübsch” aus und könnte so irgendwo und vielleicht auch “ganz gewollt” im hinteren Mittelfeld landen.

  • waka waka am shabbat – ich bekenne mich ja als israel fan – aber dieses liedchen hier ist dann am besten, wenn es vorbei ist !

  • Gefällt mir sehr gut. Endlich mal was wirklich originelles ohne das es nervig wird. Da können sich die Langweiler aus der Niederlande und der Schweiz mal ne Scheibe abschneiden.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Der Song sticht etwas aus dem ESC-Einheitsbrei hervor, ist aber nicht unbedingt ein grosser Wurf. Zu beliebig, hat keine Linie und ist auch kein Ohrwurm. Allerdings dürfte es gut für den Finaleinzug reichen.

  • Hey, das hat Rhythmus, Schwung und Charme! Ab ins Finale damit!

  • israel und afrika. hab ich da politisch was verpaßt?

    erscheint mir eher nach der krampfhaften suche nach einem musikstil, der noch nicht beim esc war. völlig ungeignet. arabische klänge kann man auch noch hören, ich liebe dich in vielen sprachen, sogar auf deutsch. meine herren. der beitrag ist rätselhaft. der song ein mix ohne richtung. mir gefällts nicht.

  • Wieder so eine tendenziell ‘austauschbare’ Nummer, garniert mit ein paar afrikanischen Rhythmen, die auch aus Aserbaidjan oder Zypern kommen könnten … schade…

Kommentiere Eden Alene's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Israel

Mehr ESC 2020