D-Moll Heaven

🇲🇪 Montenegro ESC 2019

Live-Auftritt D-Moll

Semifinal

Offizielles Musikvideo

D-Moll - Heaven

D-Moll sang für Montenegro am ESC 2019 und erreichte mit «Heaven» den 16. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Heaven»

22 Kommentare

  • Die Zuschauer klatschen, nicht weil sie von der Performance der Kindergartenbrabbelgruppe so begeistert gewesen wären, sondern weil sie froh sind das es vorbei ist. Gruselig. Schade wenn man Pennywise den Gruselclown braucht, ist er nicht da.

  • … keine finale … passte …

  • Ich glaube es gab nach der Performance so einige Zuschauer in Europa, die diese Hobbysänger gerne in den Himmel geschossen hätte.

  • Großteils schwach gesungen und der Song um Jahrzehnte zu spät. :”D

  • Erlich gesagt es wäre ganz klar etwas was ralf siegel komponieren würde

    Aber ja chancen los

  • Die sind im “Heaven”, der Zuschauer erleben 3 Minuten lang die Hölle. Der Song war selbst dem Siegel zu kitschig. Montenegro wo ist nur dein Mut geblieben?

  • Sorry, aber das ist von der ersten bis zur letzten Note sowas von gekünsteltem Pseudokitsch, dass auch meine erste Vermutung war (ich schwöre “Brief und Meinunger”):
    Ein weiteres zusammengerührtes Machwerk aus einer Münchener musikalischen Hexenküche (alle Wissen aus welcher) hat heuer erneut den Weg zum ESC gefunden.

    Aber egal, auch ohne die Beiden “Eurovisions-Zombies” überlebt der ESC einmal mehr derartig glatt gebügelte, auf Harmonie getrimmte, mit zaghaften Ethno-Zugaben versehene Rührstücke, die sich aus vielen Jahrzehnten ESC-Material nähren , die belanglose Chose in Tel-Aviv, die ohnehinn nur wenige Highlights zu bieten hat.

    Somit ist auch Montenegro kein Highlight und erst recht kein “Eurovisions-Himmel” für die Truppe in Sichtweite.

  • Eine ziemlich coole Angelegenheit, weil ein gelungener Mix aus eigener Kultur und Popmusik – gefällt mir sehr gut, wird wohl aber leider keine Chance haben.

  • … musikalisch perfekt aber insgesamt zu chancenlos …

  • schmalzig, ranzig, seelenlos. Schade, oft kommt vom Balkan authentischeres, herzhaftigeres.

  • Erinnert schwer an six4one. Spannende Langeweile…

  • … endlich mal kein balkanesisches drama … endlich mal was leichtes aus den “schwarzen bergen” … zu dieser entscheidung gratuliere ich … stimmlich ist der beitrag einwandfrei … das lied selber ist “nett” …

  • musikalisch sehr verwaschen,eher langweilig

  • In Moll oder Dur, unfassbar fade, nichtssagend und oberflächlich. Weg damit!

  • eingängig, aber wirklich siegelniveau.
    das ist für 2019 nix.
    für den esc auch einfach zu wenig.
    schade.

  • Gerade von Montenegro hätte ich deutlich mehr erwartet. Schade, ist überhaupt nicht meins. Eine weichgespülte Version von Armenien 2015, jedoch ohne Message, dafür mit Synthesizern ohne Ende.

  • Könnte auch vom Siegel kommen …

  • Schade. Hätte mir mehr Balkan gewünscht. Dieses Liedchen tut fast weh in den Ohren. Null originell – Unternull!

  • Das plätschert so selbstgefällig vor sich hin, dass man es gleich wieder vergisst…

  • Belangloser 90er-Jahre Flashback. Danke, nein.

  • Oh Montenegro, wo ist nur deine Originalität geblieben. Alles was Montenegro bisher geschickt hat, selbst die schrägsten Titel, waren besser als dieser öde Seichtkram. Hat Siegel doch wieder einen Song beim ESC?

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein seichtes, vor sich hinplätscherndes Machwerk das verdächtig nach einem für ein Castingshow-Gewinner-Trüppchen geschriebenes Massenprodukt klingt. Hübsche Menschen, die ein unauffälliges, langweiliges Liedchen trällern. Schnell vergessen.

Kommentiere D-Moll's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung