Knez Adio

🇲🇪 Montenegro ESC 2015

Live-Auftritt Knez

Final

Live-Auftritt Knez

Semifinal

Knez sang für Montenegro am ESC 2015 und erreichte mit «Adio» den 13. Platz

Meinungen zu «Adio»

13 Kommentare

  • Ich bin hin und weg, so schööön. Für mich einer der besten Songs vom 2015. War ein schwieriges Jahr, da es viele gute Beiträge hatte. Trotzdem hätte ich Montenegro in den Top 10 gesehen.

  • Ich liebe die Lieder von Joksimovic. Dieser ist deutlich unter seinem Wert verkauft worden – 44 Punkte sind mindestens 100 zu wenig!

  • Es sieht zwar aus, als ob Opa mit seinen Enkeln einen Ausflug zum ESC machen würde, aber gesanglich ist das doch sehr ansprechend gewesen und der Song steigert sich doch enorm. Hätte auch besser platziert sein können.

  • Nix Neues, aber schön. Ich liebe diese Balkan-Balladen allesamt. Warum hat es der Meister denn nicht selber gesungen????
    Z. Joksimovic gerne wieder;)))))

  • Ich find das Lied ordentlich und er singt gut aber leider wirkt er völlig unsympathisch und verkrampft. Mit der Art aufzutreten wäre man 2000 noch durchgekommen aber nicht heute.

  • Der Finaleinzug hat mich überrascht, allerdings positiv. Die letzte Balkan-Balladen-Bastion (erinnert ihr euch an die Jahrgänge, in denen in jedem zweiten Lied irgendein Folkloreinstrument dudelte??!!) hat wohl im gesamteuropäischen Kulturkontext durchaus seine Berechtigung. Im Finale sehe ich trotzdem wenig Chancen auf hohe Platzierungen. Musikalisch nicht unangenehm.

  • Hier hört man den Komponisten heraus, der 2004 Zweiter und 2012 Dritter wurde. Dieses mal wird es aber kaum zu den TopFive reichen.
    Schade, dass der Komponist nicht selbst singt. Wäre besser!

  • Die gute alte Folklore in Landessprache wirkt angesichts der Konkurrenz heuer schon fast erfrischend.

  • … typische balkanballade … zu elegisch …

  • Schönes Lied. Schöne Bilder. Ich hoffe, er nimmt diese Frauen mit auf die Bühne..

  • schöne balkanballade – man wünscht sich bloss den sänger nur zu hören und nicht auch noch zu sehen. je no!

  • es ist schön, bis er zu Singen anfängt…

  • Ein toller beitrag von mister esc balkan zeljko das gehört einfach zum esc und ich gönnes montenegro die wirklich jetzt ihren weg für den esc gefunden haben

Kommentiere Knez's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2015