Anzej Dezan Mr. Nobody

🇸🇮 Slowenien ESC 2006

Live-Auftritt Anzej Dezan

Semifinal

Anzej Dezan sang für Slowenien am ESC 2006 und erreichte mit «Mr. Nobody» den 16. Rang im Semifinal

Meinungen zu «Mr. Nobody»

2 Kommentare

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Der süsse Junge hat eine tolle Stimme, das Lied ist ein Ohrwurm und ich hätte ihm den Finaleinzug gegönnt.
    Das Problem war aber, dass der Text auf Englisch mehr als hohl ist – er hätte das Lied besser auf Slowenisch gesungen. Und er geriet völlig ausser Atem. Auch wäre bei den Hupfdohlen weniger ebenfalls mehr gewesen. Schade, aber es hat nicht sein sollen.

  • Slowenien war für mich ein sicherer Kandidat für das FINALE! Seine Stimme ist jetzt nicht der HAMMER des Abends, aber der Song ist doch toll!

Kommentiere Anzej Dezan's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Slowenien

Mehr ESC 2006