Kate Ryan Je t'adore

🇧🇪 Belgien ESC 2006

Live-Auftritt Kate Ryan

Semifinal

Kate Ryan sang für Belgien am ESC 2006 und erreichte mit «Je t’adore» den 12. Rang im Semifinal

Meinungen zu «Je t'adore»

3 Kommentare

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Der Titel ist ein Hammersong, der Auftritt war tadellos – warum Belgien nicht mal ins Finale gekommen ist, ist mir bis heute unerklärlich. Gut, es war ein starker Jahrgang, aber dieser Ohrwurm geistert noch heute regelmässig in meiner Playlist rum, während ganz viele andere besser klassierte Lieder aus dem Jahr spurlos verschwunden sind.

  • WAS bitte ist denn hier passiert? Das ist doch ein SUPER Song, wie kann der im Halbfinale stecken bleiben? Ich habe es damals NICHT verstanden!

Kommentiere Kate Ryan's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 2006