Fabrizio Faniello I Do

🇲🇹 Malta ESC 2006

Live-Auftritt Fabrizio Faniello

Final

Fabrizio Faniello sang für Malta am ESC 2006 und erreichte mit «I Do» den 24. Platz

Meinungen zu «I Do»

3 Kommentare

  • Da wirkt ja Grinsen vom Joker authentischer, als diese Dauergrinsen von dem Typen. Meine Güte. Der hat sich so viel Botox ins Gesicht spritzen lassen, das er gar nicht mehr aufhören kann.

  • Ein erneutes Beispiel dafür das man im ersten Jahrezen des neuen Jahrtausend keinen Wert auf die Gesangsleistung legte. Autsch!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Es wäre ein schönes Lied gewesen – hätte es der Dauergrinser Fabrizio nicht dermassen in den Sand gesetzt. Okay, es heisst, dass es eigentlich der Backgroundsänger war, der das Liedchen dermassen sabotiert hat. Aber es sorgte wirklich für Ohrenbluten mit all den falschen Tönen… Ab Konserve hingegen ist das Lied wirklich nicht schlecht.

Kommentiere Fabrizio Faniello's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Malta

Mehr ESC 2006