Texas Lightning No No Never

🇩🇪 Deutschland ESC 2006

Live-Auftritt Texas Lightning

Final

Texas Lightning sangen für Deutschland am ESC 2006 und erreichten mit «No No Never» den 15. Platz

Meinungen zu «No No Never»

9 Kommentare

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Einer der besten Beiträge Deutschlands, leider aber total unterbewertet. Keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte. Vielleicht entsprach Country damals einfach nicht dem Zeitgeist.

  • Ich denke damals war der song seiner zeit etwas vorraus der hype um country musik hat vorallem in den 2010 jahren stark zugenommen und hätte sich dann wohl auch stärker platziert

  • Bester deutscher Beitrag überhaupt. Kriminell unterbewertet.

  • Stimmung pur! Einer der besten deutschen Beiträge überhaupt.

  • Schade, dieser Song hätte eine deutlich bessere Platzierung verdient gehabt.

  • Das mochte ich damals und mag es noch heute. Diese schlechte Platzierung Deutschlands habe ich mal nicht verstanden.

  • Irgendwie ist da was Wahres dran, man muß den Song mehrmals hören um den Text zu verstehen, aber der Countrystyl geht auf Anhieb ins Ohr. Platz 15 war wirklich nicht so toll. Man hatte mehr erwartet.

  • Ich hab etwas Mühe mit diesen Babe-Stimmchen……aber nicht schlecht. Macht gute Laune.

  • Deutschland dieses Jahr VÖLLIG unter Wert geschlagen. TOP-5 wäre gerecht gewesen. Leider zündet der Song nicht bei jedem, beim ersten mal hören.

Kommentiere Texas Lightning's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Deutschland

Mehr ESC 2006