🇳🇱 Niederlande ESC 2006
Treble sang für die Niederlande am ESC 2006 und erreichte mit «Amambanda» den 20. Rang im Semifinal
Ich finde den Weib gut. Und das sie live Trommeln. Dieses Jahr wird noch viel Sommer-Weibes erzeugt find ich gut!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
1 Kommentar
EurovisionSongContest
Ich finde den Weib gut. Und das sie live Trommeln. Dieses Jahr wird noch viel Sommer-Weibes erzeugt find ich gut!