Sandra + Andres Als het om de liefde gaat

🇳🇱 Niederlande ESC 1972

Live-Auftritt Sandra + Andres

Final

Sandra + Andres sangen für die Niederlande am ESC 1972 und erreichten mit «Als het om de liefde gaat» den 4. Platz

Meinungen zu «Als het om de liefde gaat»

9 Kommentare

  • Sandra Reemer, ehemalige ESC-Teilnehmerin der Niederlande, ist am 06.06.2017 in Amsterdam im Alter von 66 Jahren an den Folgen einer Brustkrebserkrankung gestorben. Die Sängerin hat in den 70er-Jahren ihre Heimat insgesamt dreimal beim Eurovision Song Contest vertreten (1972, 1976, 1979).
    R.I.P. Unvergessen.

  • Sandra hat eine viel schönere Stimme

  • Gut. Ein verdienter 4. Platz.

  • Damals ein Gassenhauer, der auch heute noch ansteckend fröhlich wirkt. Einfach süss…

  • SuperSong, gefällt mir total gut!

  • Angesichts der wirklich ansteckenden Fröhlichkeit und Lebensfreude, die Sandra und Andres vermitteln, erübrigt sich jeder beckmesserische Kommentar zur musikalischen Qualität. Eines aber scheint mir gewiss: Sandras Kleid ist eines der schönsten der gesamten ESC-Geschichte, zumindest aber eines der zum Lied passendsten.

  • Damals war es ja noch Üblich das Grandprix Titel eingedeutsch wurden zu mindesten die nach dem Song Contest auf Internationale Ebene erfolgreich waren und das waren nicht immer der Siegertitel was soll man halt tun?

  • Was soll ich tun das war die deutsche version von Sandra und Andres hier beiuns und mit dieser version räumten sie in Deutschland sämmtlichen Hitparden ab, manchmal sind eben die deutschen Versionen eines Grand Prix Titel erfolgreicher als das Original obwohl in diesem Fall fand Ich persönliche beide Versionen Schlagermäßig affengeil

  • Witzig… Und Sandra war dreimal dabei….

Kommentiere Sandra + Andres's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 1972