Jaime Morey Amanece

🇪🇸 Spanien ESC 1972

Live-Auftritt Jaime Morey

Final

Jaime Morey sang für Spanien am ESC 1972 und erreichte mit «Amanece» den 10. Platz

Meinungen zu «Amanece»

5 Kommentare

  • Oh ja, der “Gilbert Bécaud” des Franco-Spaniens ;)))
    Absolute Grand-Prix-Hymne – Problem damals, es gab im Wettbewerb öfters einfach zu viele davon (1972 zB. u.a. “Nur die Liebe lässt uns leben”, “Muzika i ti” und das gewinnende “Après toi” …).
    War halt eine ganz andere Zeit.

  • Damals fand ich das Lied so lala, habs aber jetzt paarmal gehört und muss sagen das es mir mittlerweile super gefällt. Der Mann gibt alles, stimme Bert Berger absolut zu!

  • Grandios – Ein bombastischer Titel und ein bis zum Äußersten gehender Interpret. Die Bühne bebt. Hola!

  • Die Jahre davor war Spanien so frisch – und nun so langweilig…

  • Nein, nein, nein.

Kommentiere Jaime Morey's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Spanien

Mehr ESC 1972