Päivi Paunu + Kim Floor Muistathan

🇫🇮 Finnland ESC 1972

Live-Auftritt Päivi Paunu + Kim Floor

Final

Päivi Paunu + Kim Floor sangen für Finnland am ESC 1972 und erreichten mit «Muistathan» den 12. Platz

Meinungen zu «Muistathan»

3 Kommentare

  • Ja, das waren noch andere “Grand Prix”-Zeiten.
    Keine “Tam-Tam”-Show mit viel Lärm um nichts.
    Klar auch damals war nicht jeder Beitrag ein ‘Hit’, aber doch erkennbar als ein ‘Lied’, auch, wenn wie hier, unüberhörbar mit vielen finalen LaLaLas, aber im Grunde noch eine ganz nette Nummer. Mit 13 Jahren, damals mein zweiter Grand Prix, und ich habe bis heute noch die meisten Songs dieses Jahrgangs irgendwie im Ohr, was ich von vielen Beiträgen der letzten 20 Jahre nicht (mehr) sagen könnte.

  • Wahnsinn – das ist der 7. Song und KEIN Lied hat mir bisher gefallen – was für ein Jahrgang 🙁

  • langweilig…

Kommentiere Päivi Paunu + Kim Floor's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland

Mehr ESC 1972