Anne Catherine Herdorf + Bandjo En lille melodi

🇩🇰 Dänemark ESC 1987

Live-Auftritt Anne Catherine Herdorf + Bandjo

Final

Anne Catherine Herdorf + Bandjo sangen für Dänemark am ESC 1987 und erreichten mit «En lille melodi» den 5. Platz

Meinungen zu «En lille melodi»

5 Kommentare

  • … so “lille” ist die “melodi” gar nicht … einer der besten dänischen beiträge … 100 dak danmark …

  • tja, “ein bisschen Frieden” war ja auch nur “en lille medoldie.” Unter diesem Motto haben die Daenen einmal keinen skandinavischen Happy-Sound abgeliefert sondern noch viel schlimmer: einen schlechten Abklatsch eines Siegerliedes!

  • un “plaggia” en français, ein bischen Frieden auf Dänisch müsste nur deswegen letzer werden

  • Die dänische Version aus dem Jahr 1987 von “Ein bischen Frieden”. Mit weißer Klampfe und Harfe im Hintergrund hätte es vielleicht geklappt….. Die Streicher waren zumindest wie in 82 arrangiert.

  • Ich weiß, die Dänen lieben es. Ich finde es langweilig.

Kommentiere Anne Catherine Herdorf + Bandjo's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 1987