Tommy Seebach Band Under stjererne pa himlen

🇩🇰 Dänemark ESC 1993

Live-Auftritt Tommy Seebach Band

Final

Tommy Seebach Band sangen für Dänemark am ESC 1993 und erreichten mit «Under stjererne pa himlen» den 22. Platz

Meinungen zu «Under stjererne pa himlen»

8 Kommentare

  • Ich vermute, es hat keine die berührende Botschaft verstanden. Es war sicher nicht ein Chart-Stürmer. Aber sein Sohn singt das Lied heute weiterhin mit großem Erfolg.

  • Schöne Musik

  • Habe mir inzwischen den dänischen Film über ihn angesehen, in dem das Lied eine große Rolle spielt. Trifft eine ganz empfindliche Stelle in meinem Herz, wenn ich weiß, dass er es für seine kleine Tochter gesungen hat.

  • Leider viel zu schlecht abgeschnitten,was sicherlich auch an der Präsentation lag! Sein Sohn,Rasmus Seebach, selber ein populärer Sänger in Dänemark,hat dieses Jahr diesen Song neu aufgenommen und siehe da- das Besondere an diesem Lied kommt zum Vorschein!

  • … horror … letzter platz wäre besser gewesen …

  • …nicht immer sind aller guten Dinge DREI! Da waren Tommy Seebachs Beitraege von 1979 und 1981 doch von ganz anderem Kaliber. Mit dieser Tingel-Tangel-Nummer hat jedoch hoechstens die Landbevoelkerung von und um Millstreet Town begeistern koennen.

  • Schade – dieses Lied hat sich weit unter seinem Wert an diesem Abend verkauft – schöne Melodie!

  • Das kann ich nicht verstehen. Die Türken waren dagegen doch ein Graus. Kann höchstens sein, dass es zu altmodisch war. Hoffentlich ruht er friedlich.

  • Man kann es nicht verstehen, ein wirklich schönes Lied mit viel Herz gesungen.
    Und man hätte es Ihm im dritten Anlauf gewünscht weiter nach vorne zu kommen.

Kommentiere Tommy Seebach Band's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 1993