Vladana Breathe

  • 17.
  • 33 Pts.
  • Jury: 11
  • Tele: 22
  • Halbfinal

Vladana wird Montenegro mit dem Titel «Breathe» beim ESC 2022 in Turin vertreten.

Wie gefällt dir Breathe von Vladana?
sehr gut
21%
24
gut
18%
21
geht so
45%
53
schlecht
10%
12
sehr schlecht
6%
7

Offizielles Musik-Video

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. ESC-Polizei

    gute Stimme, braves Liedchen… schade.

  2. LaneTvoje

    … ich schließe mich dem an, tolle stimme, kraftvolle Nummer, von der (zumindest nach einmal Anhören) nicht viel hängen bleibt… schade!

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Lied ist dramatisch, stimmgewaltig vorgetragen, plätschert aber vorbei und ist dann gleich wieder weg. Kann man sich durchaus anhören, bleibt aber so überhaupt nicht hängen.

  4. tommymuc

    Das Beste seit langer Zeit aus Montenegro!

  5. simon

    stimmgewaltigste bis jetzt. mir gefällt das video und ihr style. sehr schön alles. das lied selber bleibt aber nicht hängen.

  6. stouni55

    Da passiert fast über 2 min nichts und gegen schluss bleit es sogar noch auf der strecke kleben

Beitrag kommentieren