LPS Disko

  • 17.
  • 15 Pts.
  • Jury: 7
  • Tele: 8
  • Halbfinal

LPS werden Slowenien mit dem Lied «Disko» beim ESC 2022 in Turin vertreten.

Wie gefällt dir Disko von LPS?
sehr gut
9%
17
gut
18%
34
geht so
34%
64
schlecht
17%
31
sehr schlecht
22%
40

Offizielles Musik-Video

Auftritt beim nationalen Vorentscheid EMA 2022

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. disneyfan5000

    Das Lied klingt auch im Video total eintönig. Dabei ist eine Disko doch ein Ort voller Lebensfreude. Der junge Prinz Valium hier, schafft es sogar im Musiknachmittag für ein Altenheim oder Beerdigungskaffe die Stimmung noch tiefer als den Nullpunkt zu bringen. Dagegen ist Fahrstuhlmusik ne Partymucke.

  2. ESC-Polizei

    Dann doch lieber Serbien 2011…

  3. Feever

    Mich erinnert der Klang dieses Beitrags an die Band von Stefan Raab bei TV Total… geht es nur mir so?

  4. Zokko

    … versprüht Charme. Einen etwas spröden zwar, aber immerhin!

  5. Orson Wellness

    Fette Sympathiepunkte von mir, und übrigens kein leicht zu singender Song, den dieser herrlich unpretentiöse Sänger da überraschend stimmsicher durchzieht. Ich wäre sehr traurig, wenn das im Semi durchrasselt.

  6. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Erinnert etwas an einzelne Beiträge von Belgien oder Island der letzten Jahre. Frisch, ungewohnt, etwas anders. Kann gefallen oder durchfallen – kommt darauf an, was sie daraus machen. Auf jeden Fall schadet die Landessprache bestimmt nicht.

  7. disneyfan5000

    Was soll das denn darstellen? Das Vorsingen für den Talentwettbewerb des Gymnasiums Maribor Süd? Oder doch das Vorsingen für den nationalen Karaokewettbewerb? Disko? Eher für die Altendisko. Nee. Und damit glauben die Slowenen wirklich, das sie das Finale erreichen? Naja.

  8. turout

    Erinnert doch einwenig an den Stil der isländer 2020und 2021
    Daði + Gagnamagnið.

    Die Stimmfarbe des Sängers ist gewöhnungsbedürftig.

  9. LaneTvoje

    Ganz hübsch, leider fehlt nur ein bisschen mehr „Refrain“, ansonsten – angenehm relaxed!

  10. tommymuc

    Nicht schlecht— das steht und fällt mit dem unerfahren wirkenden Sänger.

  11. MegaJK97

    Der Beitrag ist ziemlich funky und hat einen tollen Groove! Das ist ein nettes kleines Projekt in Landessprache, bei dem ich mir vorstellen kann, dass das ein Dark Horse wird, wenn der Sänger ein wenig die Schüchternheit ablegt. Mit den Augen und der Attitüde kann man echt einiges anrichten. Neue Outfits, passende Atmosphäre auf der Bühne, und schon fetzt das!

  12. simon

    da hat man den falschen sänger für die sonst recht pfiffige band und cooler stil. etwas sehr flach seine stimme.

Beitrag kommentieren