Senhit Freaky!

Senhit hätte San Marino mit dem Titel «Freaky!» beim ESC 2020 in Rotterdam vertreten.

Wie gefällt dir Freaky! von Senhit?
sehr gut
9%
3
gut
18%
6
geht so
39%
13
schlecht
18%
6
sehr schlecht
15%
5

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein flippiges Liedchen mit etwas Pep, sicher nichts, was in die Annalen des ESC eingeht, aber doch so originell, dass es dieses Jahr für San Marino nach der Riesenüberraschung von 2019 wieder für das Finale reichen könnte – wenn der Auftritt nicht auch wieder so erbärmlich verhauen wird, wie dies das kleine Land schon so oft geschafft hat.

  2. disneyfan5000

    Ich finde den Song gut, sie werden damit wohl nicht gewinnen. Aber besser als die X-Te Ballade. Macht Laune, ähnlich wie letztes Jahr. Und besser singen als Serhat kann Senit allemal. Also wenn man nicht gewinnt, sollte man wenigstens zum Spassfaktor was beitragen, und das tut dieser Beitrag. Sollten sich gewisse andere Kleine Länder mal ein Beispiel nehmen.

  3. Zokko

    Wilde Sitten in San Marino … aber ich sach‘ immer ein jeder nach seiner Fasson …

  4. tommymuc

    unglaublicher mist, was will uns San Marino damit nur sagen?

  5. LauriP

    Trashig, so wird das nichts, San Marino!

Beitrag kommentieren