Senhit Freaky!

🇸🇲 San Marino ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Senhit

Senhit hätte für San Marino beim ESC 2020 mit «Freaky!» im 2. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Freaky!»

6 Kommentare

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein flippiges Liedchen mit etwas Pep, sicher nichts, was in die Annalen des ESC eingeht, aber doch so originell, dass es dieses Jahr für San Marino nach der Riesenüberraschung von 2019 wieder für das Finale reichen könnte – wenn der Auftritt nicht auch wieder so erbärmlich verhauen wird, wie dies das kleine Land schon so oft geschafft hat.

  • Ich finde den Song gut, sie werden damit wohl nicht gewinnen. Aber besser als die X-Te Ballade. Macht Laune, ähnlich wie letztes Jahr. Und besser singen als Serhat kann Senit allemal. Also wenn man nicht gewinnt, sollte man wenigstens zum Spassfaktor was beitragen, und das tut dieser Beitrag. Sollten sich gewisse andere Kleine Länder mal ein Beispiel nehmen.

  • Wilde Sitten in San Marino … aber ich sach’ immer ein jeder nach seiner Fasson …

  • unglaublicher mist, was will uns San Marino damit nur sagen?

  • Trashig, so wird das nichts, San Marino!

Kommentiere Senhit's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2020