Jessika feat. Jenifer Brening Who We Are

🇸🇲 San Marino ESC 2018

Live-Auftritt Jessika feat. Jenifer Brening

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Jessika feat. Jenifer Brening

Jessika feat. Jenifer Brening sangen für San Marino am ESC 2018 und erreichten mit «Who We Are» den 17. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Who We Are»

16 Kommentare

  • Einer der schwächsten Beiträge.

  • Hart an der K…grenze ist dieser Schrott!

  • Naja. So schlimm ist der Song nicht. Ich mag ihn.

  • ave maria mutter gottes , schenke ihr frieden.

  • Lustig. Ganz San Marino in einem Studio. Da ist es dann so heiß, dass die Brüste ganz viel Luft brauchen. Klare Sache also: 12 Punkte von San Marino für San Marino

  • Nicht so meins und mal wieder: Sonstwer feat. Sonstwen. Wenn ich schon nur “feat.” lese, ist “der Kuchen eigentlich schon gegessen”, das kann nur Sch. … sein. Was soll der Mist blos? Kein Mensch kennt die, aber sie müssen so tuen, als ob sie Weltstars sind, mit großen Ansagen, wie: “Blondine feat. Provinzpoptruppe”! Es ist nicht zu fassen.

  • Ein typischer ESC-Song: gefälliger Mainstream. Wenn das Lied aus Dänemark wäre, käme es sicher weiter.

  • Ein ziemlicher mix-up mit vielen Heroes-Anleihen, der mir nicht unbedingt weh tut und auch nicht viel sagt. Also – viel Glück, San Marino.

  • In den letzten Jahren zeichneten sich die Beiträge aus San Marino wenigstens durch eine gewisse Skurriliät aus……heuer aber nur Grossraumdiscostampfhumpadumpa.

  • Ist das wieder so ein Siegel-Verbrechen? Würg! Null Punkte garantiert, wie jedes Jahr.

  • Ich bin wirklich froh das San Marino mit dabei ist. Und das sie ein Vorentscheidungskonzept hatten das innovativ war.

    Das Lied ist jetzt leider nur mittelmäßig und wird durch den Rap Part meiner Meinung nach gerettet, denn das ist das beste am ganzen Lied!

    Ich hoffe das sie ins Finale kommen denke aber nicht das das passieren wird.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    San Marino versucht es mit einem Mix aus früheren Siegertiteln in der Hoffnung, damit etwas zu reissen. Das wird nix.

  • Ich krieg’ schon Bauchschmerzen, wenn ich irgendwo “feat.“ lese. Kennt man ein Produkt, kennt man alle, meist singt ‘ne Frau und rappt ein Mann, unterlegt von ultraschnellen Synthiebeats. Hier rappt mal ‘ne Frau. Fazit: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich …

  • we are the heroes of the night. sing.
    na, das wurde wohl von anderer stelle besiegelt.
    was ein murks. dünn, fad, copy as you can.
    bediene alle stilrichtungen, ein punkt wird wohl hängenbleiben. meine güte ist das ein machwerk.

  • warum hat gerade der schlechteste titel gewonnen. 2 siegertitel wären auf jeden fall mit jenifer oder sara dabei gewesen. ich verstehe weder jury noch publikum. überall bei den kommentaren und auswertungen sind sara und jenifer vorne gewesen. warum kann so etwas denn dann passieren. san marino 0 punkte. nach diesem aufwand, den man getrieben hat, schade.

Kommentiere Jessika feat. Jenifer Brening's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr San Marino

Mehr ESC 2018