Dan Bittman Dincolo de nori

  • 21. Platz
  • 14 Pts.
  • Final

Im Jahr 1994 erreichte Dan Bittman mit dem Lied «Dincolo de nori» für Rumänien den 21. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    FEHLSTART – aber wenigstens wird es in den folgenden Jahren noch sehr gute Beiträge aus diesem Land geben!

  2. bandido

    Was will er da anbieten, im ersten rumaenischen Beitrag? Zunaechst plaetschert da eine Ballade vor sich hin, dann wird´s progressiver, zwischendurch schreit auch mal der Chor und zum Schluss endet alles in einem Flehen…eine merkwuerdige Komposition… und haette er sich nicht wenigstens das Hemd in die Hose stecken koennen… das sieht ja aus …. wie gerade aus dem Bett gestiegen!

  3. Tiger

    RUMÄNIEN SCHEINT JA SEHR UNTERSCHIEDLICH ABZUSCHNEIDEN: dIES IST EINER DER LANGWEILIGEN titel

  4. Iliade

    Fescher Mann aber ein fades Lied.

Beitrag kommentieren