Dan Bittman Dincolo de nori

🇷🇴 Rumänien ESC 1994

Live-Auftritt Dan Bittman

Final

Dan Bittman sang für Rumänien am ESC 1994 und erreichte mit «Dincolo de nori» den 21. Platz

Meinungen zu «Dincolo de nori»

4 Kommentare

  • FEHLSTART – aber wenigstens wird es in den folgenden Jahren noch sehr gute Beiträge aus diesem Land geben!

  • Was will er da anbieten, im ersten rumaenischen Beitrag? Zunaechst plaetschert da eine Ballade vor sich hin, dann wird´s progressiver, zwischendurch schreit auch mal der Chor und zum Schluss endet alles in einem Flehen…eine merkwuerdige Komposition… und haette er sich nicht wenigstens das Hemd in die Hose stecken koennen… das sieht ja aus …. wie gerade aus dem Bett gestiegen!

  • RUMÄNIEN SCHEINT JA SEHR UNTERSCHIEDLICH ABZUSCHNEIDEN: dIES IST EINER DER LANGWEILIGEN titel

  • Fescher Mann aber ein fades Lied.

Kommentiere Dan Bittman's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Rumänien

Mehr ESC 1994