Costas Bigalis + The Sea Lovers To trehantiri (Diri-Diri)

🇬🇷 Griechenland ESC 1994

Live-Auftritt Costas Bigalis + The Sea Lovers

Final

Costas Bigalis + The Sea Lovers sangen für Griechenland am ESC 1994 und erreichten mit «To trehantiri (Diri-Diri)» den 14. Platz

Meinungen zu «To trehantiri (Diri-Diri)»

5 Kommentare

  • Gefällt mir gar nicht. Aber die Klamotten der Damen sind toll. Und die Stimmen insgesamt würden gut harmonieren. The Sea Lovers bräuchten nur noch einen tollen Song.

  • Ein furchtbares Lied das dem 94´er Jahrgang alle Ehre macht. Wuerde das Lied, wie hier schon mal erwaehnt in einem griechischen Lokal gespielt, wuerde bandido selbiges jedenfalls fluchtartig verlassen! Noch nicht mal “Budenmusik” ist das!

  • nicht einmal in der gyros-bude würden sie diese musik spielen! ein echter rückschritt zu den letzten 3 teilnahmen!

  • Hatte Glück überhaut da zu landen. Musik für den Genuß von Ouzo und Bifteki

  • Sehr griechisch – konnte in dem starken Jahr nicht weiter vorne landen…

Kommentiere Costas Bigalis + The Sea Lovers's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 1994