Bang! Stop

🇬🇷 Griechenland ESC 1987

Live-Auftritt Bang!

Final

Bang! sangen für Griechenland am ESC 1987 und erreichten mit «Stop» den 10. Platz

Wie gefällt dir «Stop»?

8 Kommentare

  • sehr modern für seine zeit, ein ohrwurm, damals gehörte das zu den favoriten vor dem esc

  • Wenn man die Beiden sieht, faellt einem nicht nur der Eine oder Andere Schauspieler aus dem Denver-Clan ein (schon wieder!), sondern vielmehr ein recht populaeres Duo (Wham!) aus den 80igern, dass sogar einen aehnlichen Titel erfolgreich in den Charts hatte. Diese 3 Minuten hier kann man also getrost wieder vergessen, da schaut man doch lieber nach dem Original. …. die Eine der 3 schrill bebrillten Damen im Hintergrund soll uebrigens die spaetere Teilnehmerin Marianna Efstratiou gewesen sein, aber das macht die Chose auch nicht besser!

  • Man muss es wohl damit verzeihen, dass man das Jahr 1987 schrieb… Flache Musik, flache Stimme. Da kann man wirklich nur ausrufen: STOP!

  • Ein dänischer Beitrag auf Griechisch! Zumindest haben die Dänen langsam seriöse Konkurrenz bekommen.

  • Übel und geschmacklos. Und der Leadsänger einen Tick zu schwul.

  • Nicht typisch griechisch – deswegen aber nicht gut…

  • für die damalige zeit eigentlich ein sehr flotter und guter song … ich erinnere mich und muss sagen: gefällt mir ganz gut!

  • Eine kitschige Rocknummer!!! O point!!!

Kommentiere Bang!'s Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr von Griechenland

Mehr vom ESC 1987