Silvi Vrait Nagu merelaine

🇪🇪 Estland ESC 1994

Live-Auftritt Silvi Vrait

Final

Silvi Vrait sang für Estland am ESC 1994 und erreichte mit «Nagu merelaine» den 24. Platz

Meinungen zu «Nagu merelaine»

8 Kommentare

  • Alles so ein bisschen verkehrt… Lied ist nicht schlecht, aber ein bisschen antik, Sängerin nicht schlecht,aber bisschen unglücklich gewählt, Kleid ist nicht hässlich, aber ein bisschen zu folkloristisch… und so wird aus all den bisschen ein 24.Platz

  • … sehr, sehr brav … 90er jahre und estland gerade ein sehr junges land … noch unsicher: “wohin soll ich mich wenden” …

  • So wird das nichts, liebes Estland – noch so ein FEHLSTART!

  • Irgendwie erinnert sie mich an Niamh Kavanagh. Das Lied gehört für mich zu den Einmal-gehört-reicht-vollkommen-Songs!

  • Ganz, ganz schlecht, das Lied genauso wie die Interpretation und Orchesterbegleitung! Das schreit ja nur so nach Einfuehrung der Semifinale.

  • Mit einer glockenreinen Stimme und weniger Gitarrensound wäre wohl ein besserer Platz (5 bis 10) drin gewesen. Auch ein anderes Kleid wäre nicht schlecht gewesen.

  • Ich war wohl der einzige dem dieses Lied gefiel. Bei diesem für mich sehr schwachen Jahrgang, gab es einfach kein besseres Lied. Naja vielleicht Deutschland oder Norwegen.

  • Frau Vrait gibt ihr Bestes, aber das reicht nicht. 10 Plätze wären aber auch Ok gewesen.

Kommentiere Silvi Vrait's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Estland

Mehr ESC 1994