Britt Synnove Venners naerhet

  • 17. Platz
  • 30 Pts.
  • Final

Im Jahr 1989 erreichte Britt Synnove mit dem Lied «Venners naerhet» für Norwegen den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Phil

    sehr schön und rührend das Lied

  2. Euroman

    Ich fand´s damals ganz toll und mag dieses Lied, über die Wichtigkeit der Freundschaft, bis heute sehr! Obwohl mir die Rührseeligkeit dessen schon bewusst ist!

  3. bandido

    Ja, ja … die Kleine mit der Grossen Stimme, die haette bestimmt lieber ihrem naturell entsprechend was rockiges gesungen. Stattdessen musste sie dieses ruehrseelige balladeske Stueckchen ueber Liebe und Naehe als solches singen… immerhin hat sie ja eine Rose erhalten … als Dankeschoen dafuer.

  4. Fisk

    Schönes, einfaches Lied und sehr gut gesungen. Unterbewertet.

  5. ESCsverigepower

    geschmäcker und watschen sind verschieden… für mich ein wunderbares liedgut. süße interpretin, feiner refrain. nummer 26 meiner alltime-esc-hitliste.

Beitrag kommentieren