Lara Fabian Croire

  • 04. Platz
  • 90 Pts.
  • Final

Im Jahr 1988 erreichte Lara Fabian mit dem Lied «Croire» für Luxemburg den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Songiefan

    Am Anfang des neuen Milleniums habe ich plötzlich einmal realisiert, dass meine beiden Lieblingssängerinnen (Lara und Céline) am gleichen ESC teilgenommen haben….. Lustig! Zwei supertolle Stimmen.

  2. Musican

    Tolle Komposition, toll arrangiert und hervorragend vorgetragen. Hätte für meinen Geschmack noch was besser platziert sein können…

  3. bandido

    Madame Fabian hatte offenbar, ihr Kostüm betreffend, die gleichen Farbberater wie Monsieur Bertrand, der im Vorjahr für das Großherzogtum antrat. Ein weiterer Vergleich verbietet sich selbstverständlich. Während 1987 das Ende eine Karriere eingeläutet war, erlebten wir mit Lara Fabian und ihrem geschmackvollen Auftritt die Geburt einer international erfolgreichen Künstlerin. Bravo

  4. Tiger

    Sehr schön, aber ging irgendwie unter

  5. Dirkhawaii

    Im Jahr der Celine Dion nur der vierte Platz… Ein ganz ganz tolles Lied… Und eine erfolgreiche Sängerin aus Belgien/Kanada…

  6. rainman54

    das Lied wird in >Grand-Prix-Kreisen< noch immer wieder gerne gehört!!

Beitrag kommentieren