Al Bano + Romina Power Magic, Oh Magic

  • 07. Platz
  • 78 Pts.
  • Final

Im Jahr 1985 erreichte Al Bano + Romina Power mit dem Lied «Magic, Oh Magic» für Italien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. Bellamusica

    Das waren dunkle Jahre auch in SAN Remo, ich mochte sie auch nicht gerade, aber man muss zugeben, dass Al Bano eine unglaubliche Stimme hat…

  2. ESCBernd

    Ja klar, es war nicht ihr stärkstes Lied. Ich habe die beiden aber gerne gesehen und gehört. Schlimm, was ihnen 1994 zugestossen ist und die Folgen…

  3. Lane moje

    Sie hatten wirklich stärkere Hits in ihrer Karriere, mit so nem Titel wäre ich nie angetreten, das hatte doch O Chancen gehabt zu gewinnen!

  4. euovosion-fan

    Es bringt nichts ein erfolgreichen Interpret ins Rennen zu schiecken auch diese sind meist nur mittelmaß so wie 1985 Al bano und Romina Power inden Jahren zu vor er ging es unteranderm Cliff Richard ,Baccara,Alice und so könnte ich noch mehre auf zählen ist eigentlich Schade für dies Welt erfolreichen Interpreten

  5. MrMarilyn

    silly, dieses paar fand ich immer doof, ein ‚hetero‘ paradies

  6. mister grand prix

    Da waren Sie noch glücklich verheiratet und das kommt auch rüber hätten damals einen besseren Platz verdient

  7. Fisk

    Ein Armutszeugnis, dieser Beitrag aus Italien. Was spielt das schon für eine Rolle, dass sie Al Bano und Romina Power heissen. Sie hat keine Stimme, trifft kaum einen Ton. Er hat diesmal den Text nicht vergessen, so wie beim letzten Mal, aber ist genauso nervend. Und das Lied kann man nicht einmal einem Kind zumuten…!

  8. bandido

    Wer im Vorfeld des Contests 1985 auf einen starken italienischen Beitrag hoffte, weil die Teilnehmer die damals sehr populaeren Al Bano und Romina Power waren, wurde bitter enttaeuscht. Allerhoechstens Mittelmass haben sie abgeliefert, genau wie schon 9 Jahre zuvor.

  9. Dirkhawaii

    Magic, oh Magic – ohne Zauber

  10. Heinz

    Ein wunderschöner Hit von Al Bano und Romina Power!!!!

  11. hansiburli

    Romina ist doch der wahre hit, aber was machen wir mit albano……?????

Beitrag kommentieren