Al Bano + Romina Power Magic, Oh Magic

🇮🇹 Italien ESC 1985

Live-Auftritt Al Bano + Romina Power

Final

Al Bano + Romina Power sangen für Italien am ESC 1985 und erreichten mit «Magic, Oh Magic» den 7. Platz

Meinungen zu «Magic, Oh Magic»

13 Kommentare

  • ESC-Expertenwissen

    Al Bano + Romina Power waren in den 80er Jahren echte Musikgrößen und äußerst erfolgreich. Zwei 7. Plätze beim ESC sind ja wohl durchaus akzeptabel. In 1985 war ich allerdings totaler Fan unserer Gruppe Wind mit “Für Alle”, die auf einem hervorragenden 2. Platz landete.

  • Also, ich habe in den 80ern ‘ne Menge schlimmeren Popschrott beim ESC gehört. So schlimm ist die Nummer nun auch wieder nicht… einzig der goldene Karnevalsfummel von Frau Power (neben dem Barbara Dex weiss Gott stilvoll gekleidet daherkam) ist wirklich ein Fall für den Fashion-Gulag. 😉

  • Das waren dunkle Jahre auch in SAN Remo, ich mochte sie auch nicht gerade, aber man muss zugeben, dass Al Bano eine unglaubliche Stimme hat…

  • Ja klar, es war nicht ihr stärkstes Lied. Ich habe die beiden aber gerne gesehen und gehört. Schlimm, was ihnen 1994 zugestossen ist und die Folgen…

  • Sie hatten wirklich stärkere Hits in ihrer Karriere, mit so nem Titel wäre ich nie angetreten, das hatte doch O Chancen gehabt zu gewinnen!

  • Es bringt nichts ein erfolgreichen Interpret ins Rennen zu schiecken auch diese sind meist nur mittelmaß so wie 1985 Al bano und Romina Power inden Jahren zu vor er ging es unteranderm Cliff Richard ,Baccara,Alice und so könnte ich noch mehre auf zählen ist eigentlich Schade für dies Welt erfolreichen Interpreten

  • silly, dieses paar fand ich immer doof, ein ‘hetero’ paradies

  • Da waren Sie noch glücklich verheiratet und das kommt auch rüber hätten damals einen besseren Platz verdient

  • Ein Armutszeugnis, dieser Beitrag aus Italien. Was spielt das schon für eine Rolle, dass sie Al Bano und Romina Power heissen. Sie hat keine Stimme, trifft kaum einen Ton. Er hat diesmal den Text nicht vergessen, so wie beim letzten Mal, aber ist genauso nervend. Und das Lied kann man nicht einmal einem Kind zumuten…!

  • Wer im Vorfeld des Contests 1985 auf einen starken italienischen Beitrag hoffte, weil die Teilnehmer die damals sehr populaeren Al Bano und Romina Power waren, wurde bitter enttaeuscht. Allerhoechstens Mittelmass haben sie abgeliefert, genau wie schon 9 Jahre zuvor.

  • Magic, oh Magic – ohne Zauber

  • Ein wunderschöner Hit von Al Bano und Romina Power!!!!

  • Romina ist doch der wahre hit, aber was machen wir mit albano……?????

Kommentiere Al Bano + Romina Power's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Italien

Mehr ESC 1985