Paloma San Basilio La fiesta termino

🇪🇸 Spanien ESC 1985

Live-Auftritt Paloma San Basilio

Final

Paloma San Basilio sang für Spanien am ESC 1985 und erreichte mit «La fiesta termino» den 14. Platz

Meinungen zu «La fiesta termino»

5 Kommentare

  • Noch einer der besseren Lieder aus einem insgesamt schwachen Jahr! Hätte auf jeden Fall in die Top 10 gehört, wenn nicht sogar Top 5!

  • klasse auftritt, dramatik pur, starke stimme, schöne klamotten, immer noch ein rätsel für mich wieso dieser titel nicht gewonnen hat…super

  • Das bleibt das grosse Lied des Jahres 1985. Stimmt, Paloma ist etwas zu theatralisch. Aber sie kann singen und – war selten der Fall ist – sie kann interpretieren. Der 14. Platz ist zu unterbewertet.

  • Eine Stimme hat die, die koennte sicher mit Leichtigkeit eine ganze Stierkampfarena leersingen! Dramatik in jeder Note, in Mimik und Gestik ist sie allerdings voellig in die Uebertreibung gerutscht, sodass es einem Angst und Bange werden konnte. Vielleicht ist das auch der Grund, fuer die enttaeuschende Platzierung, denn alle glaubten ja, das die besser abschneiden wuerde.

  • … und schöne Grüße aus dem Opernhaus.

Kommentiere Paloma San Basilio's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Spanien

Mehr ESC 1985