Nicola di Bari I giorni dell' arcobaleno

🇮🇹 Italien ESC 1972

Live-Auftritt Nicola di Bari

Final

Nicola di Bari sang für Italien am ESC 1972 und erreichte mit «I giorni dell’ arcobaleno» den 6. Platz

Meinungen zu «I giorni dell' arcobaleno»

7 Kommentare

  • Einer der berührendsten Beiräge Italiens – und auch hier gilt, wer nicht selber Musiker ist, wird die heimlichen Qualitäten dieser Canzone nicht verstehen/entdecken. 🙂

  • Der 6. Platz ist, für meinen Geschmack, für dieses Lied deutlich überbewertet.

  • Er selber hatte auch bessere Songs als diesen hier…..ist mal mit seiner Gitarre in die Stube meiner Tante gelandet…

  • Langweilig dahinplätschernd, andere Lieder hätten diese Platzierung verdient. Aber die Stimme ist schön

  • … der sänger ist halt keine strahlende italienische schönheit, sondern ein braver bub aus einer kleinstadt .. vielleicht beamter … oder lateinlerher … aber er hat eine schöne stimme … das lied hat aber wirklich auch keine würze …

  • Ich find das auch nicht so toll. Ich wundere mich doch sehr über den guten Platz, ich fand aus Italien gab es zig bessere Songs!

  • bisschen langweillig….

Kommentiere Nicola di Bari's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Italien

Mehr ESC 1972