Margo, Franck, Chris, Ireen, Diane + Malcolm Children, Kinder, Enfants

🇱🇺 Luxemburg ESC 1985

Live-Auftritt Margo, Franck, Chris, Ireen, Diane + Malcolm

Final

Margo, Franck, Chris, Ireen, Diane + Malcolm sangen für Luxemburg am ESC 1985 und erreichten mit «Children, Kinder, Enfants» den 13. Platz

Meinungen zu «Children, Kinder, Enfants»

15 Kommentare

  • Irene Sheer wäre als Einzelinterpretin besser gewesen, dann wären die Punkte gekommen.

  • Die Melodie ist ja ganz nett, nur dieses durcheinander Gesinge ist nun nicht grade das was einen ESC-Song ausmacht. Schade für Luxemburg. Da gibst durchaus bessere Beiträge.

  • Da hätte Ireen Sheer auch allein singen können…die einzige Stimme, die man raushört…vielleicht zum Glück…Sie wertet den Beitrag auf, aber das Lied ist auch so nicht zu retten…Siegel hat weitaus besseres geschrieben!

  • … das habe ich ja noch nie gehört – ein äußerst interessantes Musikprojekt – sechs hochkarätige Sänger, drei Sprachen, ein Kanon … jetzt müsste nur das Lied noch besser sein, dann wäre der Erfolg sicher größer gewesen …

  • 2012 DEUTSCHLAND 2012

    Schrecklich dieses durcheinander

  • Hier der Beweis, das große Namen noch lange nicht bedeuten, das man beim ESC gewinnt. Meine Güte, wat ist das für ein Durcheinander. Nee, habe gerade vom deutschen Kommentator den Text gehört, was für ein schwachsinniger Text. Siegel halt. Naja mit Platz 13 ist man noch gut weggekommen. Trotzdem vermisse ich Luxenburg.

  • Schrecklich, next one please …

  • Das war ein weitere Beitrag von unseren Mr. Grandprix Ralph siegel der hier für Luxenburg an den Start ging, da er beim deutschen Vorentscheid nur Zweiter wurde. Im Übrigen wird er in den laufenden Jahre des Öfteren für andere Länder antreten.

  • Ein akrobatisches Stück…! Unter diesem Gesichtspunkt toll, ansonsten wieder eines dieser kindischen, frankophonen Liedchen.

  • Was fuer ein organisiertes Durcheinander!

  • gefällt mir nicht so… Aber stimmt, dass Ireen am meisten rauszuhören ist….

  • War doch mal was Neues, was der Herr Siegel für Lux abgeliefert hat! Die multi-kulti-Band nimmt er ja immer noch gerne.
    Das Lied find ich originell!!

  • Wow was für ein tolles Lied! Und unsere Ireen hört von allem am meisten. Mit ihrer Hammer Stimme

  • Netter Versuch, aber völliges durcheinander

Kommentiere Margo, Franck, Chris, Ireen, Diane + Malcolm's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1985