Anita Einfach weg

  • 19. Platz
  • 5 Pts.
  • Final

Im Jahr 1984 erreichte Anita mit dem Lied «Einfach weg» für Österreich den 19. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Die Melodie ist ja noch ganz okay, aber das Gesinge von der Dame da, einfach nur abstoßend.

  2. voyage07

    … ah helene fischers mutter, die hat auch schon gesungen …

  3. Markhor

    Vielleicht wollte, unser liebes Nachbarland, den ESC einfach NICHT gewinnen!

  4. bandido

    Das hätte es ja nicht mal in die ZDF – Hitparade geschafft…und das will schon was heißen. Die Textzeilen „rette sich wer kann“ oder „ich halte es nicht mehr aus“ oder aber “ verlíer ich noch den Verstand“ sind offenbar Programm für diesen völlig mißratenen Beitrag unserer lieben Nachbarn.

  5. Dirkhawaii

    ganz, ganz furchtbar….

  6. Volker

    Wie Furchtbar. Was sollte das Österreich?

  7. muriel

    Rette sich wer kann! – War das eigentlich ein ernsthafter Beitrag zum Song Contest oder eine Parodie?

  8. Iliade

    Denk ma uns des einafch weg: „Es lag nicht an die Anita!“

Beitrag kommentieren