Bes Yil Önce On Yil Sondra Halay

🇹🇷 Türkei ESC 1984

Live-Auftritt Bes Yil Önce On Yil Sondra

Final

Bes Yil Önce On Yil Sondra sangen für die Türkei am ESC 1984 und erreichten mit «Halay» den 12. Platz

Meinungen zu «Halay»

8 Kommentare

  • Geil! Einfach nur lustig und cool, wie modern die Türkei in der Liedauswahl ist. Wirklich toller Titel, in meinem Ranking Platz 5.

  • Nicht schlächt immer wieder was anderes…

  • Die Türkei ist fast jedes Jahr mit einem guten beitrag dabei und würde mehr punkte verdienen

  • Die türkischen Songs klingen immer so erfrischend und ohne die Türkei wäre der ESC eindeutig langweiliger. Zu diesem Zeitpunkt muss sie noch 20 Jahre warten, aber der späte Sieg wird dann die gebührende Anerkennung bringen. Bravo Turkiye!

  • Zurecht wie ich meine, eine deutliche Steigerung in der Platzierung, und der bis dato beste Rang der Türkei. Für eine Top Ten Platzierung fehlt des dem rhythmischen Song allerdings an der notwendigen Eingängigkeit.

  • das geht gar nicht…

  • Ein nettes Kinderlied…. so hört es sich zumindest an…. Würde ich bei der Vorauswahl 1984 unter den türkischen Jurymitgliedern sitzen, würde meine Präferenz eindeutig bei der Sängerin Sezen Aksu mit dem Lied 1945 liegen (Aus heutiger Sicht zumindest gesprochen).

  • gut… besser… letzter…

    Eine der besten beiträgre der türkei:-))), die 80 wahren gut aber Politik hat sehr große rolle gespielt

Kommentiere Bes Yil Önce On Yil Sondra's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 1984