Annick Thoumazeau Autant d'amoureux que d'étoiles

🇫🇷 Frankreich ESC 1984

Live-Auftritt Annick Thoumazeau

Final

Annick Thoumazeau sang für Frankreich am ESC 1984 und erreichte mit «Autant d’amoureux que d’étoiles» den 8. Platz

Meinungen zu «Autant d'amoureux que d'étoiles»

4 Kommentare

  • Damit kann ich nichts anfangen,sorry, geht zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus ohne sich irgendwo festzusetzen! Apropos Ohren. Haben die damals was an den Ohren gehabt das sie so einen Song besser bewerteten als den aus den Niederlanden?

  • na ja das “chanson” ist nicht mehr was es wäre gleicht immer mehr an den deutschen schlager, aber das hat ja auch sein publikum aber ist nicht mein fall auf deutsch oder französisch

  • Nichts besonderes, la Grande Nation am Beginn einer Ära von durchschnittlicher “Contestware”.

  • bringt es nicht

Kommentiere Annick Thoumazeau's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Frankreich

Mehr ESC 1984