Linda Martin Terminal 3

🇮🇪 Irland ESC 1984

Live-Auftritt Linda Martin

Final

Linda Martin sang für Irland am ESC 1984 und erreichte mit «Terminal 3» den 2. Platz

Meinungen zu «Terminal 3»

9 Kommentare

  • 1000 mal besser als ihr schrecklicher Gewinnersong von 1992.

  • Lang konnte ich nichts mit diesem Lied anfangen, aber irgendwann hat er mich gepackt – komisch, sowas passiert mir selten.

  • Ich finde die Sängerin und ihre 2 Eurovision Songs total überbewertet! Sie sind ok,aber mehr auch nicht. Den 2,Platz hätte eher Italien verdient (wenn nicht sogar den Sieg) oder Maribelle oder Mary Roos!

  • Die Platzierung geht auf Grund des sehr schwachen Jahres in Ordnung. Outfit und Bühnenpräsenz zum Davon Laufen. so waren halt die 80er, heute würde sie durchfallen.

  • Linda Martin als Siegerin 1984 wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen, aber sie mußte ja bekanntlich noch 8 Jahre warten. Ein “schmissiger” Song, der ja auch beim erlesenen Publikum im Theatre de Municipal sehr gut ankam.

  • Sehr beeindruckend, hat insgesamt 9 (!) x am irischen Vorentscheid teilgenommen, bis sie dann endlich 1992 siegte…. Das Lied hat übrigens auch Johnny Logan geschrieben…

  • linda martin the 1st. geauso wenn nicht sogar besser als ihr sieger song!!!

Kommentiere Linda Martin's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 1984