Bardo One Step Further

  • 07. Platz
  • 76 Pts.
  • Final

Im Jahr 1982 erreichte Bardo mit dem Lied «One Step Further» für Grossbritannien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schlechte Stimmen, unruhige Melodie, alberne Darstellung
    = schrecklich und überbewertet!!!!!!

  2. joergi35

    Tja, das waren noch Zeiten als UK jeden Mist zum ESC hinschicken konnte und dann dafür gute Platzierungen einheimsen konnte. Der 7. Platz gehört da noch zu den schlechteren Platzierungen. Der Song klingt einfach nur chaotisch.

  3. voyage07

    … kiddy contest … aber es gibt schlimmeres …

  4. Lane moje

    Schrecklich! War damals in den britischen Charts sogar auf dem 2.Platz! Mir gefällt das überhaupt nicht!

  5. MrMarilyn

    noch ein idiotisches lied aus grossbritannien

  6. Markhor

    Also sooo unterirdisch ist der Song wirklich nicht – und im Orginal (CD) sogar echt gut!

  7. vernimann

    es gibt Jahre da kommt einfach nicht viel gutes raus, 1982 war so eines

  8. bandido

    Bodenturnen,ein bißchen Beckenbodengymnastik und Ringelpietz mit Anfassen…nein das konvertiert nun wirklich nicht. Dazu noch die dünnen Stimmchen der beiden Restposten von „Prima Donna,“ die bereits 1980, eingebettet in selbiges Sextett, einmal mitmachen durften.Der Titel hört sich auf Platte übrigens ganz passabel an, was man live nun wirklich nicht behaupten kann.

  9. Dirkhawaii

    Was für ein Einstieg! So etwas von albern – langweilig… Keine Konkurrenz für Nicole…

Beitrag kommentieren