Chips Dag efter dag

🇸🇪 Schweden ESC 1982

Live-Auftritt Chips

Final

Chips sangen für Schweden am ESC 1982 und erreichten mit «Dag efter dag» den 8. Platz

Meinungen zu «Dag efter dag»

4 Kommentare

  • Ich mag beide Sängerinnen mit ihren späteren Liedern sehr gerne
    (1985) und Elisabeth Andreassen auch 1996.
    Der Beitrag ist genau richtig platziert!

  • Also 1982 war echt kein gutes jahr, viele langweilige Songs, da war das Jahr davor 1000 mal besser!

  • Einer der ersten Beiträge in einer nicht enden wollenden Serie, der sog. “HOPPSA-POP-MUSIK” aus Skandinavien. Hier noch gemeinsam, sehen wir die Damen 3 Jahre später als Konkurrentinnen wieder, und wen wunderts, mit genau der gleichen Stilrichtung.

  • Schwedischer Pop-Song, der einen nicht vom Hocker reißt….

Kommentiere Chips's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweden

Mehr ESC 1982