Sweet Dreams I'm Never Giving Up

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1983

Live-Auftritt Sweet Dreams

Final

Sweet Dreams sangen für Grossbritannien am ESC 1983 und erreichten mit «I’m Never Giving Up» den 6. Platz

Meinungen zu «I'm Never Giving Up»

6 Kommentare

  • Good performance

  • Nothing special, aber GB hatte oft mit so belanglosen Songs ne Top 10 Plazierung sicher (so wie im Vorjahr auch). Die ersten 5 Plätze 1983 gingen völlig in Ordnung, aber das hier Platz 6 ??? Ich fande das hätte eher Zypern oder Griechenland verdient!

  • Hat mir sehr gut gefallen. Alles abegestimmt und mit Pep vorgetragen. 🙂

  • Auch dieser Song gehörte damals zu meinen Lieblingen!

  • Wenigstens hatten die Drei fuer ihren Auftritt Hocker mitgebracht, sonst waere es am Ende wieder auf das schon im Vorjahr registrierte Bodenturnen a la Bardo hinausgelaufen. Schmissiger Song im Aerobic-Dress, und statt Bodenturnen gab es diesmal Verrenkungen mal auf dem Hocker und mal daneben, auf einer Buehne, deren Kulisse an Haesslichkeit nicht zu uebertreffen gewesen waere.

  • Mal wieder eine Gruppe, die nur für diesen Wettbewerb zusammengestellt wurde. Ich finde den 6. Platz überbewertet…

Kommentiere Sweet Dreams's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1983