Louis Neefs Ik heb zorgen

  • 07. Platz
  • 8 Pts.
  • Final

Im Jahr 1967 erreichte Louis Neefs mit dem Lied «Ik heb zorgen» für Belgien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

3 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Irgendwie kam der immer so symphatisch rüber, genauso wie 2 Jahre später mit „Jennifer Jennings“. Das Lied selber ist aber ähnlich wie der bereits genannte andere Song : Durchaus ok, aber nur mittelprächtig! Beides male kam er ja auf Position 7, was durchaus ok ist!

  2. voyage07

    … der song ist echt skurril … eine heiterer sorgenvoller mann … kann er geld damit machen … auch die frisur ist sehr prägnant … und dann dachten alle, der song sei vorüber und louis singt noch eins nach … („g“) …

  3. Dirkhawaii

    Bisschen zu flott für die vielen Sorgen, die er hat…

Beitrag kommentieren