Wind Träume sind für alle da

🇩🇪 Deutschland ESC 1992

Live-Auftritt Wind

Final

Wind sangen für Deutschland am ESC 1992 und erreichten mit «Träume sind für alle da» den 16. Platz

Meinungen zu «Träume sind für alle da»

18 Kommentare

  • Beim 3. Mal ging der deutschen Windhose doch sehr die Puste aus.

  • Wo bitte sind bei diesem Lied Siegerqualitäten versteckt. Schlagerliedchen von Ralph Siegel. Lange Weile vorprogrammiert.

  • Stimmlich einwandfrei aber nicht aktuell und leicht uninteressant

  • Ganz Furchtbar. Grauenhaft. Der dritte Auftritt war zuviel. Klingt nach einem Kinderlied. Nee. Platz 16 ist noch zu gut.

  • Wind zum dritten. Kitschig und altbacken. Angeblich soll das damals zu den Favoriten gehört haben. Platz 18 ist noch viel zu gut für den Mist.

  • Auch für die damalige Zeit altbacken arrangiert. Ein langweiliges Lied und ein langweiliger Auftritt. Hatte ich völlig vergessen. Klar!

  • … ralph siegels unglanzleistung …

  • Keines dieser grauenhaften Wind-Lieder hat die gegebene Platzierung verdient. Die zwei zweiten Plätze gehören ins Mittelfeld und nicht auf Platz 2!!!! Und dieses gehört auf den letzten Platz! Ich finde alle drei SCHLIMM!!!

  • Ralph Siegel hat in spaeteren Schaffensphasen ja immer wieder sehr gerne betont, dass Dies oder Jenes nun sein bestes Lied sei, dass er je geschrieben hat. Das dies hier sein mit Abstand schlechtestes Lied gewesen ist, dass er besser nie geschreiben haette, muss aber auch einmal gesagt bzw. geschrieben werden duerfen!!!

  • Grauenhaft – der letzte Platz wäre noch zu gut!

  • Schlecht,schlecht und noch einmal schlecht. Und wieder mal Sing Sang von Ralf Siegel dazu noch sehr schlecht gesungen und Präsentiert.

  • Ich kann gar nicht finden, dass die Petra ein Dauergrinsen aufgesetzt haben soll. Dass es sich für einige grauenhaft anhört, liegt wohl daran, dass das obige Video nicht in Malmö gedreht wurde. In Malmö war das Lied schon viel besser arrangiert, und dadurch auch besser anzuhören. Leider war das Thema nicht mehr aktuell genug für einen vorderen Platz !

  • Ganz furchtbar, das Dauergegrinse der Leadsingerin ist einfach nur furchtbar. Das schwächste Lied von Wind beim ESC. Nicht zu fassen, das das Lied zu den Favoriten damals zählte. Einfach nur grauenhaft.

  • Fürchterlich, was hat das mit den alten Wind-Beiträgen noch zu tun. Das kann ja nur eine Ralph Siegel Kompossition gewesen sein.

  • Sehr deutsch und ganz richtig platziert.

  • wurde ja auch zeit, dass die Platzierung endlich einmal der Leistung entsprach – sonst hätten die sicher noch ein viertes Mal teilgenommen – einfach nur schlecht!

  • Einfach nur Schlecht. Stimmlich und auch von der Ausstrahlung.
    Die schlechteste Wind “Zusammenstellung”
    von Sängern.

Kommentiere Wind's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Deutschland

Mehr ESC 1992