Sevak Khanagyan Qami

🇦🇲 Armenien ESC 2018

Live-Auftritt Sevak Khanagyan

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Sevak Khanagyan - Qami

Sevak Khanagyan sang für Armenien am ESC 2018 und erreichte mit «Qami» den 15. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Qami»

17 Kommentare

  • … die musikalischen beiträge aus armenien gefallen mir immer sehr gut … dass sevak es nicht ins finale schaffte, liegt an der durchschnittlichkeit des songs …

  • Kein Finale? Der ESC macht wieder Rückschritte in alte Zeiten, in denen lala, hopsasa. dingdong u. Kinderlieder (s. Norwegen, Moldova etc.) wieder angesagt sind. Schrecklich, aber eben ESC.

  • Nicht im Finale. Ich sage jetzt lieber nichts bis die detaillierten Voting Results da sind.
    Aber ich bin geschockt.

  • Obwohl auf CD etwas langweilig war es live der Hammer.
    Ein Top 10 Favorit würde ich sagen. Hoffe ich zumindest. Starke Leistung.

  • Dieses Jahr singen viele Länder in ihrer Landessprache. Das ist toll.

  • dieser beitrag lässt mich über die trinkwasserqualität armeniens oraklen – im ernst – er trifft die töne im refrain nicht so ganz – aber vielleicht wäre er bei einem anständigen stilberater auch besser aufgehoben wie beim GOT fundusverkaufprodukt, das ihn beim singen so einengt .

  • Schöner Beitrag aus Armenien.

  • Nicht das schlechteste was Armenien je geschickt hat aber bei weitem nicht das beste.

    Nicht das schlechteste was der ESC 2018 zu bieten hat aber bei weitem nicht das beste.

    Alles in allem schön gesungen aber mehr auch nicht.

  • weckts mich auf, wenn er fertig ist….

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Nicht so mein Ding, schleppend, repetitiv, langweilig. Auch scheint mir das matialische Kostüm nicht so ganz zum langsamen Song zu passen. Mal schauen, was sie bis zum Auftritt noch daraus machen.

  • Armenien kann das besser. Auch die Töne trifft er nicht. Schade.

  • Irgendwie ist dieser Song wie ein stotternder Motor. Er will einfach nicht in den nächsten Gang schalten. Eine Ballade die nicht berührt ist einfach nur langweilig.

  • Na ja. Hat Potential, aber der Reisser ist es doch auch nicht. Dieser Jahrgang serbelt weiter vor sich hin :(.

  • Für mich zweifellos einer aus der besseren Hälfte (?), starker Song und stark gesungen. Absolut finalwürdig und mehr …

  • eine ansprechende, gefällige und erst am Schluß etwas nervende Ballade, das könnte für´s Finale reichen. Und das Kostüm hat auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert…

  • balladen haben es immer schwer hängen zu bleiben. diese besonders. deswegen hatte man wohl die zeitnahe idee einer games of thrones ästhetik. kann man machen.
    obs hilft wird sich zeigen. für meinen geschmack zu durchschaubar. ansonsten singt er schön, aber er glaubt wohl selber nicht daran. er steckt quasi in einer falschen haut, so kommt es für mich rüber.

  • Er hat eine sehr starke stimme
    Und macht einen guten job. nur beim outfit muss er noch mal über die bücher.
    Es ist das gleiche wie der aus montenegro 2017 hatte

Kommentiere Sevak Khanagyan's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Armenien