Athena Manoukian Chains On You

🇦🇲 Armenien ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Athena Manoukian

Athena Manoukian hätte für Armenien beim ESC 2020 mit «Chains On You» im 2. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Chains On You»

16 Kommentare

  • Ich würde ja gerne sagen das es mies ist aber nachdem ich alles angehört habe ist das noch locker Top10 obwohl es schlecht ist.

  • Hier fehlen Übergänge. Refrain passt nicht zum Rap. Nein. Gefällt mir dieses Jahr nicht. Bin etwas enttäuscht von Armenien. Habe viel mehr erwartet.

  • achja….. sowas hats halt auch jedes jahr. ton abschalten und glitter geniessen.

  • Ich finde es gut! “Beate-Uhse-Versuchspüppchen” hin oder her! :0)

  • Das scheint aber mal gar nicht breit leik a daiment

  • Also, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
    Was ist das?
    Was soll das?
    An Peinlichkeit und Lächerlichkeit jedenfalls ungeschlagen, bis jetzt am 22.2…… das wird ganz bestimmt noch doller!

  • Rihanna für Arme.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Was für ein grausliges Machwerk, was für ein dünnes Stimmchen, was für eine peinliche Performance. Armenien möchte auf keinen Fall gewinnen – dieses Ziel werden sie ohne Zweifel erreichen.

  • Was für ein musikalischer Abfall, welch seltsame Lyrik und eine Darbietung, die eher auf die Reeperbahn, als in den esc passen würde. Fürchterliches Niveau!

  • … na, wer hat denn dieses Beate-Uhse-Versuchspüppchen erworben und zum “Performen“ gezwungen? Armenien hat bisher größtenteils recht gute Beiträge geschickt, dieses hier wird fürchterlich abkacken, zu Recht!

  • Immerhin hat sie die……………….. Haare schön.

  • das ist ja live gar nix. knüpft nahtlos an madonnas desaster auftritt in israel an. die diskrepanz zwischen studio aufnahme und life ist entwaffnend. im übrigen eine sehr gute idee parallel life und studio zu zeigen. eine sinnvolle und erhellende eneuerung dieser seite.

  • So hört sich also Rihannas “Diamonds” an, wenn man beinah gänzlich auf eine Melodie verzichtet!? Nicht nur gesanglich muss die kaukasische Prinzessin da aber noch mal kräftig nachbessern.

  • Was ist los Armenien
    Gehen euch die Ideen aus

  • Wer will denn sowas hören? Zum Glück sind die Zeiten der Kassetten vorbei, Ich wäre bis jetzt fast nur am vorwärtsspuhlen.

Kommentiere Athena Manoukian's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Armenien

Mehr ESC 2020