Patricia Kaas Et s'il fallait le faire

🇫🇷 Frankreich ESC 2009

Live-Auftritt Patricia Kaas

Final

Offizielles Musikvideo

Patricia Kaas - Et s'il fallait le faire

Patricia Kaas sang für Frankreich am ESC 2009 und erreichte mit «Et s’il fallait le faire» den 8. Platz

Meinungen zu «Et s'il fallait le faire»

9 Kommentare

  • War wohl eher ein Beitrag , um russische Verträge einzuhalten. Das hat mich sehr enttäuscht. Sonst eigentlich ein typischer Kaas-Beitrag, den ich gerne höre.

  • Gefällt mir nach all den Jahren immer besser. Dramatik, Ausdruck, Gesang perfekt.
    Sicherlich ein Highlight in den letzten Jahrzehnten ESC.

  • Nicht schlecht. Sie hat aber im Lauf ihrer Karriere wesentlich bessere Titel im Repertoire als diesen ESC-Beitrag.

  • Kunst ! merci madame K

  • Ich mag Patricia Kaas, aber dieser Auftritt wirkte ein wenig wie ein Abgesang…

  • Perfektion pur und bis heute unerreicht! Ein Text, der im falschen Moment weh tun kann. Bravo!

  • Einzigartig. Alles stimmt: Dramatik, gloriose Interpretation eines geilen Chansons mit toller Melodie und kunstvoll musiziert. Patricia Kaas ist seit langem die unumstrittene Königin des Chansons und wird es sicher noch lange sein.

  • Tja ohne Blitz, Donner und backgroundgedöns … Einfach nur die Grand Dame. Sie singt alle an die Wand. Herrlich! Bin immer noch auf der Suche nach der Version mit der Musik am Schluss, leider kann man die nirgends kaufen!

  • Ich verneige mich ! Wohl das beste was der ESC je gesehen hat und sehen wird …

Kommentiere Patricia Kaas's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Frankreich

Mehr ESC 2009