Pat McGeegan Chance Of A Lifetime

🇮🇪 Irland ESC 1968

Live-Auftritt Pat McGeegan

Final

Pat McGeegan sang für Irland am ESC 1968 und erreichte mit «Chance Of A Lifetime» den 4. Platz

Meinungen zu «Chance Of A Lifetime»

4 Kommentare

  • Fande das der Song damals für das schon modernere Jahr 1968 total altbacken klang, für mich klangs eher nach 1958! Wirkte auf mich total blass und deplatziert bei so flotten Beiträgen wie zB aus Spanien, England, Schweden oder Deutschland! Über den 4. Platz wundere ich mich noch heute, den bekam er eh nur weil Jugoslawien am Ende total viel Punkte gab!

  • … das lied ist eine ballade … ja … aber pat hat eine wirklich gute stimme … und 1968 – im jahr der revolution – suchten auch viele schutz und trost im grau der 50er jahre …

  • Der 4. Platz wundert mich. Selbst der von euch so kritisierte monegassische Beitrag wirkt gemessen an diesem Lied wie ein spannender Krimi, – vom norwegischen mitreißenden Experiment ganz zu schweigen.

  • Leider auch schon gestorben…. Das Lied war in dem Jahr wohl etwas zu lahm….

Kommentiere Pat McGeegan's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 1968