Massimo Ranieri L'amore é un attimo

🇮🇹 Italien ESC 1971

Live-Auftritt Massimo Ranieri

Final

Massimo Ranieri sang für Italien am ESC 1971 und erreichte mit «L’amore é un attimo» den 5. Platz

Meinungen zu «L'amore é un attimo»

7 Kommentare

  • Mit dieser Canzone konnte es kaum “italienischer” werden.
    Der in Neapel geborene Ranieri schmettert(e) in diesem Song immerhin mühelos über gut zweieinhalb Oktaven (im normalen “Pop”-Gesangsregister), für einen durchschnittlichen ESC-Beitrag (besonders heutzutage) eher selten. Zurecht am Ende eine verdiente vordere Platzierung.

  • Ein Lied das mir gefällt. Sehr angenehm.
    Gut der Sänger und Interpret.

  • Angenehmer ESC Beitrag aus Italien 71! 2 Jahre später war er wieder dabei, aber dieser Song hier gefällt mir viel besser! Es gibt auch eine sehr schöne deutsche Version davon : “Die Liebe ist ein Traum”!

  • Soviel ich weiss hat Massimo Ranieri mit Perdere l’amore (grandios) beim SanRemo 1988 gewonnen. Ich weiss nicht ob er noch andere gewonnen hat, auch hörenswert von ihm: Se bruciasse la città, Rose Rosse….

  • … ach italia, wie schön, wenn deine worte durch eine melodie am ESC schmettern … tante grazie …

  • Dramatisch und eindrucksvoll! Italien komm bitte zurück!

  • Ciao bella Italia! Das war mal, das kommt so schnell nicht wieder! Seufz!!

Kommentiere Massimo Ranieri's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Italien

Mehr ESC 1971